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Service

Zu wahrem Erfolg kommen Sie nicht durch eine einmalige Spitzenleistung, sondern durch regelmäßige und konstant gute Ergebnisse.

Wir sorgen dafür, dass bei Ihnen die Erfolgssträhne nicht abreißt. Mit unserem Service integrieren wir genau die Maßnahmen, die eine permanente Weiterentwicklung sicherstellen. Als treuer Partner sind wir Macher, Begeisterer und Treiber an Ihrer Seite.

Im Mittelpunkt steht immer, dass Ihr Tagesgeschäft nicht darunter leidet und die Maßnahmen sinnvoll und gezielt umgesetzt werden können.

Service

Mit unserem Service können Sie sich bei einem ganz sicher sein: Sie kümmern sich um Ihre wichtigen Aufgaben, während wir im Hintergrund die Fäden ziehen oder punktuell da sind, wenn Sie uns brauchen.

Der monatliche Rundum-Service

Wir übernehmen regelmäßig fixe Leistungen für Sie, ob als Macher, Treiber oder Kontrolleure. So können Sie sicher sein, dass nichts liegen bleibt. Unser Ziel: Maßnahmen umsetzen, stetig Verbesserungen generieren und Sie nach und nach fit machen, damit Sie diese Aufgaben selbst übernehmen können.

Als Unternehmen kann man oft schwer im Voraus planen und Herausforderungen nicht immer genau abschätzen. Wir sind flexibel und gehen immer genau das an, was sie gerade im Moment am meisten beschäftigt:

  • Basierend auf den anstehenden Herausforderungen und Ihren eigenen Ressourcen bestimmen Sie Art und Umfang des Services. Am besten funktioniert dies mit einer 3-Monatsplanung und Zielsetzung.
  • Wir helfen Ihnen, den Ressourcenbedarf richtig einzuschätzen. Statt einem Megaprojekt mit hohem Aufwand genießen Sie hier dauerhafte und vernünftige Weiterentwicklung. Das Tagesgeschäft bleibt nicht liegen, da plötzlich alle nur noch in Projekten involviert sind.
  • Wir übernehmen die wichtigsten Prozess- und Projektmanagementaufgaben.
  • Wir führen regelmäßige Qualitäts- und Erfolgskontrollen durch und informieren Sie über die Ergebnisse. Sie wissen immer Bescheid und behalten jederzeit die Kontrolle.
  • Unser Know-How hilft dabei, die Maßnahmen optimal abzuarbeiten und neue Potentiale zu identifizieren. Wir haben die Augen auf dem Markt und am Wettbewerb. Themen wie z.B. die DGSVO bringen wir frühzeitig mit ein, damit Sie keine bösen Überraschungen landen.

Wir planen nicht nur, sondern setzen auch um. Wirklich wirklich!

Ein typischer monatlicher Service

Unser Service ist vergleichbar mit einem Abo, bei dem Sie monatlich für einen fixen Preis ein festgelegtes Produkt oder Dienstleistung bekommen. Ähnlich ist es bei uns, nur dass wir die Leistungen regelmäßig gemeinsam anpassen. Denn Ihre Anforderungen ändern sich, und Ihre Ressourcen sind nicht immer gleich verfügbar.

Somit ist der Inhalt des Services immer verschieden. Nachfolgend einfach mal ein Beispiel aus der Praxis mit ein paar typischen Leistungsbausteinen.

  • Gemeinsame Festlegung der Strategie und Ziele für die nächsten 3-Monate. Wir bringen immer ein paar Handlungsempfehlungen mit.
  • Wir erstellen / aktualisieren die Roadmap, welche Maßnahmen, Termine und Verantwortlichkeiten enthält.
  • Der Status der Maßnahmen wird regelmäßig von uns abgefragt. Offene Tätigkeiten treiben wir an und fordern die versprochene Leistung an.
  • Monatlich bekommen Sie einen detaillierten Statusbericht.
  • Zweimal im Monat führen wir einen 4h-Workshop durch, in dem wir neue Prozesse gestalten oder bestehende Prozesse verbessern. Das Ergebnis dokumentieren wir in der festgelegten Form.
  • Die von Ihnen selbst erstellten Dokumente prüfen wir auf Qualität und geben Verbesserungs- und Handlungsempfehlungen.
  • In einem monatlichen Training transferieren wir Prozessmanagement-Wissen auf Ihre Mitarbeiter
  • Alle zwei Wochen coachen wir Sie oder Ihre Führungskäfte zu neuen Vorhaben und Ideen, damit diese richtig in die vorhanden Struktur eingeordnet werden und auch im Wechselspiel optimal funktionieren.
  • Jeden Monat führen wir die geplanten Prozessreviews durch. Einmal jährlich machen wir ein komplettes Audit und prüfen Struktur und Abläufe auf Herz und Nieren. Das Ergebnis erhalten Sie in Form eines Audit-Lageberichts mit entsprechenden Handlungsempfehlungen.

„Stillstand bedeutet Rückschritt.“

Starten Sie noch heute mit einem weiteren Fortschritt!

In unserer 18-minütigen kostenlosen Bedarfsanalyse finden wir gemeinsam heraus, wie Sie sich weiterentwickeln können und ob und wie prozesspunktnull Sie dabei unterstützen kann.
Reservieren Sie sich am besten sofort einen freien Termin.

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